Beratung

 

Zuverlässigkeit, Flexibilität und Schnelligkeit.
Erfüllung von Kundenwünschen durch kompetente Beratung.

Kundenorientierung und Termintreue.
Jeder Druckauftrag, und sei er noch so klein, wird immer mit der gleichen Sorgfalt ausgeführt. Der Blick ist dabei auf den Kunden gerichtet, für den stets ein optimales Ergebnis bei möglichst geringen Kosten erzielt wird. Wir fühlen uns unseren Kunden verpflichtet. Unser oberstes Ziel ist es, sie zufriedenzustellen. Dabei sind gegenseitige Achtung und Fairness Grundvoraussetzungen einer guten Partnerschaft mit unseren Kunden. Unsere Stärke ist die Flexibilität.
Individuelle Kundenwünsche aus den Bereichen Druck, Weiterverarbeitung und Veredelung, beispielsweise Spezialfalzungen, Stanzungen oder Prägungen werden von uns erfüllt. In Abstimmung mit unseren Kunden sind wir bestrebt, alle Druckerzeugnisse wunschgemäß zu realisieren und das bei bester Qualität und hoher Termintreue.

Persönliche Betreuung.
Besonderen Wert legen wir auf eine umfassende, fachlich fundierte und sachliche Beratung. Gute Beratung setzt sich dabei immer aus zwei Aspekten zusammen: Ihre Wünsche treffen auf unsere langjährige Erfahrung mit überzeugenden Mitteln und bestem technischen Wissen. Im Mittelpunkt der Beratung steht das persönliche Gespräch.

Zufriedene Kunden.
Unser Anspruch, erstklassige Druckqualität mit bester Beratung zu verknüpfen, hat dazu geführt, dass wir auf einen langjährigen, treuen und zufriedenen Kundenstamm blicken können.

Kunden – mehr als nur Auftraggeber.
Neben der Zeit, die wir uns für die Kundenberatung nehmen, spielt auch ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden eine große Rolle. Das bedeutet für uns: Mitdenken in allen Situationen, so dass eine bestmögliche Abwicklung mit optimalem Ergebnis garantiert ist.

Austausch und Kooperation.
Aufgrund der personellen und technischen Ausstattung des Unternehmens sind wir in der Lage, auf Aufträge flexibel zu reagieren und termingetreu zu liefern. Auch der Wissensaustausch unter Kollegen ist für uns selbstverständlich. So kooperiert die Druckerei Deckstein mit zahlreichen Betrieben in Raum Köln/Bonn. Die geringe Reklamationsquote, langjährige Geschäftsbeziehungen und außerordentlich gute Beurteilungen seitens unserer Kunden unterstreichen unsere Zuverlässigkeit.